Berti Hitz

Reflexzonen Massage Häggenschwil

Fussreflexzonen Massage in Häggenschwil - Berti Hitz

Über mich

Im 2014 habe ich meine Ausbildung für Fussreflexzonen Massage an der Massagefachschule Wängi abgeschlossen und meine Praxis eröffnet. Ich erweitere meine Kenntnisse kontinuierlich. Seit Ende 2017 bin ich diplomierte Reflexzonentherapeutin. Weitere Informationen zur Ausbildung: reflexsuisse.ch

Momentan besuche ich Kurse bei Iris Finckh* für medizinische Reflexzonentherapie am Fuss die mich in meiner Arbeit stärken und begeistern.

Meine beruflichen Hintergründe sind: ein Diplom in psychiatrischer Krankenpflege, Bäuerin und Mutter, aktuell arbeite ich in der Pflege im Altersheim.

Den Menschen in seiner Ganzheit zu unterstützen ist mein Ziel. Mit Reflexzonen Massage  habe ich dazu ein Instrument gefunden. 

Ich freue mich sehr sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen. 

 

 
home-500x500_-portrait-02.jpg

*Iris Finckh ist Autorin des Buches: Medizinische Reflexzonentherapie am Fuss 2015, Freiburg Karger Verlag. 

Termin buchen 

Mobil 079 907 66 79   |   Email berti.hitz(at)gmail.com

EMR Nr A696462. Krankenkassen anerkannt.