Berti Hitz

Reflexzonen-Therapie Häggenschwil

Fussreflexzonen Massage in Häggenschwil - Berti Hitz

Über mich

Im 2014 habe ich die Ausbildung für Fussreflexzonen Massage abgeschlossen und meine Praxis eröffnet. Ich erweitere meine Kenntnisse kontinuierlich. Seit Ende 2017 bin ich diplomierte Reflexzonentherapeutin. Weitere Informationen zur Ausbildung: reflexsuisse.ch

Beruflicher Hintergrund

Diplom in psychiatrischer Krankenpflege, Bäuerin, Mutter und Erfahrung in der Pflege im Altersheim mit Menschen mit Demenz.

Philosophie

Den Menschen in seiner Ganzheit zu unterstützen ist mein Ziel. Mit Reflexzonen Massage  habe ich dazu ein Instrument gefunden. Ich freue mich sehr sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen. 

Weiterbildung

2020 – Merima Meridiantherapie nach Lüth, Kursleiter Rainer Lüth. Infos: merima-lueth.de

2020 – Schwingkissentherapie mit Wirbelsäulen-Basis Ausgleich, nach Beeler, Kursleiterin Barbara
Weber. Infos: schwingkissen.com

2019 – Raindrop Technique nach dem Original von Gary Young, Kursleiter: Corina und Martin Kamma. Infos: kamma.de

2019 – Dorntherapie und Breussmassage, Kursleiter: Hans Pfister. Infos: dornmethode.com

2018 – Medizinische Reflexzonentherapie am Fuss nach Iris Finckh, Kursleiterin Iris Finckh. Infos: rzf-finckh.ch

home-500x500_-portrait-02.jpg

Öffnungszeiten

Dienstag: 9 – 20 Uhr
Donnerstag/Freitag: 9 – 20 Uhr
Samstag: 9 – 18 Uhr


Termin buchen

Mobil/Whatsapp: 079 907 66 79   |   Email berti.hitz(at)gmail.com


EMR Nr A696462. Krankenkassen anerkannt.